Kontakt +49 (0) 351 261 703 30 Kostenloser Versand
Mein Konto

Fototapete selbst gestalten

2 Artikel

Fototapete vom eigenen Bild – Mehr Individualität geht nicht!

Du hast schon länger ein hübsches Urlaubsfoto in Deiner Schublade liegen oder ein Lieblingsbild von Deinem Haustier, welchem Du schon immer einmal einen gebührenden Platz zukommen lassen wolltest? Dann ist eine Fototapete mit eigenem Bild genau das richtige für Dich, denn bei Bilderwelten kannst Du Deine persönliche Fototapete selbst gestalten, und zwar komplett nach Deinen eigenen Vorstellungen.

Tapete mit eigenem Bild
Tapete mit eigenem Bild

Fototapete selbst gestalten: Was sollte ich wissen?

Wenn Du Deine Fototapete mit eigenem Foto designen möchtest, dann sollte Dein Bild natürlich eine entsprechende Größe haben. Bei uns im Konfigurator kannst Du Fotos hochladen, die mindestens 2MB und maximal 10MB groß sein sollten.

Überlege Dir vor dem Selbstgestalten Deiner Fototapete auch, welches Format Du am Ende haben möchtest. Wir bieten Dir rechteckige und quadratische Formate in vielen verschiedenen Größen an. Zusätzlich kannst Du Dich bei uns zwischen Vliestapeten und Türtapeten entscheiden. Es liegt also in Deiner Hand, ob Du Dein Lieblingsfoto an die Wand oder doch lieber als Blickfang auf eine Tür bringen möchtest.

Wie gut ist die Druckqualität, wenn ich bei Bilderwelten eine Fototapete selbst gestalten möchte?

In unserem Online Shop kannst Du Dich darauf verlassen, dass wir Deine Fototapete vom eigenen Bild ausschließlich in Premium Qualität herstellen. Wir arbeiten mit zertifizierter Drucktinte, welche brillante Farben zum Vorschein bringt, damit Dein Bild auch würdig präsentiert wird. Durch die hohe Qualität unseres Drucks ist auch gewährleistet, dass die Farben sonnenlichtresistent sind und somit nicht ausbleichen. Und nicht nur die Optik überzeugt bei unseren Fototapeten mit eigenem Motiv, sondern auch die Umweltbilanz: Sämtliche Fototapeten verarbeiten wir mit 100 % Ökostrom und bedrucken sie klimaneutral. So hast Du nicht nur für Dich ein perfektes Ergebnis, sondern schonst zugleich auch die Umwelt.

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de

Merkliste

Deine Merkliste ist leer.

Zögere nicht und durchsuche unseren Katalog um etwas Schönes für Dich zu finden!