Wandtattoo Hund

32 Artikel  filtern

Diese Produkte zum Thema Hund könnten Dich auch interessieren:

Wandtattoo Hund: Dein persönlicher Wachhund für Zuhause

"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." - Heinz Rühmann. Schon immer, vor allem im germanischen Kulturkreis, wurde der Hund mit seinem unverwechselbaren Wesen als treuer Begleiter des Menschen betrachtet. In erster Linie als Hüte-, Wach- und Jagdhund war der Haushund in den meisten Familien sehr geschätzt. Mit einem Wandsticker (Hund) von Bilderwelten wirst auch Du im Handumdrehen zum stolzen Herrchen. Egal ob Hundepfoten, Schäferhund oder andere Hunderassen: mit den vielfältigen Wandaufklebern kannst Du Deine Liebe und Dein Herz für die treuen Vierbeiner ab sofort unter Beweis stellen. Die anhänglichen Seelen gibt es zudem in verschiedenen Größen und Farben, sodass Du Deinen Wohnraum individuell mit dieser Deko gestalten kannst.

Wandtattoo Hund Welpe
Wandtattoo – Süßer Weißer Welpe

Das Hunde Wandtattoo: Einfach tierisch

Langeweile war gestern, mit einem Hunde Wandtattoo peppst Du nicht nur Deine Wände auf. Wie wäre es mit einem kleinen Begleiter auf dem Notebook? Die flexible und reißfeste Folie der Motive lässt sich mühelos auf den unterschiedlichsten Untergründen von Tapeten, Fließen, Glasflächen bis hin zu Türen anbringen. Diese müssen lediglich frei von Schmutz und Staub sein. So wird selbst der Schuhschrank von den loyalen Wauwaus bewacht, schließlich gehören die zarten Kauknochen einzig und alleine dem Haushund, das wissen echte Tierfreunde genau.

Kann ich einen Wandsticker /Hund) auch an Außenwänden aufkleben?

Das Anbringen von Wandtattoos auf Außenwänden ist zwar möglich, allerdings raten wir Dir davon ab, denn draußen sind die Aufkleber schutzlos sämtlicher Witterung ausgesetzt. Das hat zur Folge, dass schnell die Qualität der Wandtattoos und die Klebedauer darunter leiden. Wenn Du lange Freude an Hunde Wandtattoos und unseren anderen Wandaufklebern haben möchtest, dann solltest Du sie in geschlossenen Räumen anbringen.

Sind die Wandaufkleber auch für Feuchträume geeignet?

Ja, unsere Hunde Wandtattoos und auch unsere anderen Wandsticker sind ebenfalls für Feuchträume wie Badezimmer geeignet. Da unsere Wandaufkleber aus hochwertigen Materialien bestehen, kann ihnen hohe Luftfeuchtigkeit nichts anhaben.

Welche Hilfsmittel benötige ich zur Anbringung eines Hunde Wandtattoos?

Am besten nimmst Du Dir zur genauen Platzierung Deines Wandtattoos einen Bleistift und einen Radiergummi zur Hand, um die genaue Position vor dem Aufkleben zu markieren. Hilfreich ist oftmals auch eine Wasserwaage, damit Du den Sticker exakt ausrichten kannst. Wichtig sind auch eine Rakel oder eine Tapezierrolle, damit Du das Wandtattoo (Hund) gut an die Wand andrücken kannst und keine Blasen beim Aufkleben entstehen.

Wandtattoo Hund Dalmatiner einfarbig
Wandtattoo – Dalmatiner

Wandaufkleber Hund: Scheinbar lebendige Zeitgenossen für Hundefans

Egal ob tapsige Welpen, stolze Rassehunde oder lustige Cartoonfiguren, durch die hochwertige Markenfolie wirken die Tier Wandtattoos von Bilderwelten einfach wie gemalt. Sogar unliebsame Lichtreflexe werden durch die seidenmatte Oberfläche unterdrückt. Folglich erscheinen die realistischen Tiermotive zum Greifen nah. Somit ideal für all diejenigen, welche sich in ihrer Wohnung keinen echten Hund halten können oder wollen.

Mit dem Wunschtext gezielte Akzente setzen

Natürlich ist so ein Hunde Wandtattoo nicht nur für private Räumlichkeiten ein Highlight. In der Hundepension, in der Tierarztpraxis oder im Tierfachgeschäft eignen sich die liebenswerten Vierbeiner ebenfalls bestens als friedliche Zeitgenossen. In Verbindung mit einem Wandtattoo mit Wunschtext begeistern die Haustiere obendrein als praktische Orientierungshilfe. Demzufolge müssen Tierliebhaber gar nicht lange suchen, schnell sind Leckerli und Kuschelkissen für die Lieblinge daheim eingepackt. Auch Tierweisheiten, Sprüche und andere Schriftzüge sind bei uns möglich. Entdecke bei uns im Bilderwelten Shop die vielseitigen Möglichkeiten und werde auch Du zu einem echten Hundefreund! Und wenn Du nicht nur ein Fan verschiedener Hunderassen bist, sondern auch ein Herz für Katzen hast, Dann schau Dir am besten auch gleich unsere Katzen Wandtattoos an.