Zum Hauptinhalt überspringen

Wandtattoo Einhorn

Unsere Topseller

  • reiß-, wischfest & wieder ablösbar
  • Wandtattoos nach Maß, auch in XXL
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

116 Artikel Made in Germany

Faszination Einhorn: Wandtattoos von Bilderwelten entdecken

Das Einhorn ist ein Fabeltier, das in verschiedenen Mythen und Legenden auftaucht und unsere Kinder immer wieder in Staunen versetzt. Ob Einhorn, Pegasus oder geflügeltes Einhorn – Mit unseren Wandaufklebern kannst Du in fantasievolle Einhornwelten eintauchen. Entdecke zum Beispiel die Fabelwesen von Mia and Me, das Pummeleinhorn oder andere faszinierende Einhörner. Auf Wunsch kombinieren wir die Sticker auch mit dem Namen Deines Kindes.

Wandtattoo Pummeleinhorn Glück
Wandtattoo – Pummeleinhorn Glück

Wandaufkleber Einhorn: Warum lieben Kinder gerade dieses Fabeltier?

„Das Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“, heißt es in einem Sprichwort. Wie wäre es, wenn diese Pferde ein elegantes Horn auf der Stirn tragen würden oder sogar fliegen könnten? Einhörner regen die Fantasie von Kindern in ganz besonderem Maß an.

Jungen und Mädchen lieben Zauberwelten und gehen in ihrer Entwicklung durch eine „magische Phase“, in der alles möglich scheint. Sie mögen Wandsticker von Pferden mit Flügel oder Einhorn, weil sie im Verborgenen an deren Existenz glauben. Pegasus und Einhorn lassen kleine Kinderherzen höherschlagen. Ob sie vielleicht einmal eins dieser zarten Geschöpfe sehen werden?

Welche verschiedenen Wandsticker mit Einhorn gibt es?

Du findest auf Bilderwelten verschiedene Einhörner, die nicht nur bei Kindern auf Begeisterung stoßen. Vor allem das witzige Pummeleinhorn kommt auch bei Erwachsenen sehr gut an. Einige dieser Wandtattoos werden von lustigen Sprüchen begleitet wie „Cookies haben nur sehr wenige Vitamine, deshalb muss man sehr viele essen!“

Kinder lieben vor allem die hübschen Einhörner von Mia and me. Du kannst das Zimmer Deiner Tochter zum Beispiel mit verschiedenen Wandtattoos der Serie gestalten – wie wäre es mit Einhörnern am Bett und Elfen, die rund um den Fensterrahmen flattern? Besonders schön ist auch die Einhorn-Tafelfolie, die von Kindern mit Kreide bemalt werden kann. Kombiniere sie mit weiteren Wandstickern von Tieren!

Wandtattoo Mia and Me Elfen
Wandtattoo – Mia and Me Elfen

Wie bringe ich die Einhorn-Wandsticker an?

Unsere Kinder-Wandtattoos bringst Du im Handumdrehen an die Wand. Achte auf einen sauberen Untergrund, bevor Du mit dem Kleben beginnst. Ziehe die hochwertige Spezialfolie einfach vom Trägermaterial ab und klebe sie auf die Wand. Sie haftet am besten auf Raufasertapete, Möbeln, Glasflächen, Fliesen und Türen.

Ultimativer Bilderwelten-Tipp: Wenn die Wand frisch gestrichen ist, solltest Du drei Wochen warten, bevor Du die Einhorn-Aufkleber anbringst.

Wie fest haften die Sticker mit Einhorn-Motiv an der Wand?

An glatten Oberflächen wie Glasflächen und Türen aber auch auf Raufasertapete haben die Einhorn-Sticker einen ausgezeichneten Halt. Sollten Du oder Deine Kinder das Zimmer einmal umgestalten wollen, könnt Ihr die Bilder einfach abziehen – ohne Rückstände.

Wandtattoo Einhorn mit Wunschname
Wandtattoo – Einhorn mit Wunschname

Einhorn, Pegasus und geflügeltes Einhorn direkt online bestellen

Die märchenhaften Pferde mit Flügeln und Horn kannst Du direkt bei Bilderwelten bestellen. Wenn Du ein Motiv mit Text auswählst, schreibe uns noch den Namen Deines Kindes ins Formularfeld und wir fertigen Dir einen individuellen Aufkleber, der das Kinderzimmer verschönern wird. Entdecke darüber hinaus noch viele weitere Sticker, die gut zu Einhörnern passen wie die Wandsticker von Eulen oder die Bären-Wandtattoos. So schaffst Du ein eigenes Zauberreich für Deine Kinder!

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de