Kontakt +49 (0) 351 261 703 30 Kostenloser Versand
Mein Konto

Wandtattoo Liebe

400 Artikel

Weitere beliebte Wandtattoos für Dich:

Wandtattoo Liebe: Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Die Kraft von Worten ist groß, die von Bildern bekanntlich noch deutlich größer. Sage mit dem Wandaufkleber mit Herz, Engel oder Liebes-Motiv, was Du Deinem Lieben schon immer sagen wolltest. Die Nachricht ist unmissverständlich und wird jeden, der sie sieht, berühren und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wenn es also wieder einmal vorkommst, dass Du nicht die richtigen Worte findest,  dann lass doch ein Wandtattoo für Dich sprechen: Die Liebesbotschaft unserer Wandtattoos trifft – und zwar mitten ins Herz!

Wandtattoo Herz: Ein Liebesbeweis in den schönsten Farben

“Home is where your heart is.”

Am wohlsten fühlt man sich immer noch dort, wo die Liebsten sind. Denn dort herrscht Geborgenheit, Liebe und Vertrauen. Das Symbol „Herz“ steht für genau diese Werte. Mit einem Wandtattoo in Herzform sorgst Du für romantisches Ambiente und zeigst Deinem Herzblatt Deine Zuneigung. Wähle Deinen Wandsticker Liebe aus zahlreichen Formen, Farben und Sprachen. Besonders schön wirken die Herzen übrigens in Kombination mit Liebessprüchen oder Deinem individuellen Wunschtext.

Mit dem Wandtattoo Love „Ich liebe dich“ sagen

Die drei schönsten Worte der Welt haben eine große Bedeutung und doch werden sie manchmal viel zu selten gesagt, doch das kannst Du mit unseren Wandtattoos ändern. Deine Worte werden von nun an nicht mehr im Raum verhallen, sondern von längerer Dauer sein. Sage einfach nur „I love you“ oder schmücke den Raum mit einer individuellen Liebesbotschaft. So verleihst Du Deinen Gefühlen bildhaft Ausdruck und hast die wunderbare Botschaft ab jetzt täglich um Dich herum.

Wandtattoo Engel: Dein persönlicher Schutzengel für zu Hause

Die Liebesboten des Himmels finden rasch auf Deinen Wänden, Türen oder Fließen einen Platz, wo sie schützend ein Auge auf Dich werfen können. Egal, ob im Kinderzimmer als Beschützer vor schlechten Träumen oder in Deinem Wohnzimmer: der Engel Wandaufkleber macht es sich bequem und behütet Dich und Deine Lieben rund um die Uhr. Er strahlt Ruhe und Frieden aus und bringt - kombiniert mit kleinen Lebensweisheiten - viel Freude in Deinen Alltag.

Welches Liebe Wandtattoo passt in welchen Raum?

Du kannst Dich bei unserer Vielzahl an verschiedenen Liebeswandstickern gar nicht für den richtigen entscheiden? Dann bieten wir Dir im Folgenden einige Inspirationen.

  • Der Spruch „Reich der Träume“ mit verspielten Engeln und Schmetterlingen passt wunderbar als Schlafzimmer Wandtattoo. So sorgst Du jede Nacht für süße Träume.
  • Das Liebe Wandtattoo „Kuschelecke und Herzen“ sieht sehr schön als Kinderzimmer Wandtattoo Platziere es direkt über dem Kinderbett an der Wand und markiere so den gemütlichen Kuschelbereich.
  • Das Motiv „Family Life Love” eignet sich perfekt als Wohnzimmer Wandtattoo. In diesem Wandtattoo kannst Du sogar Deine liebsten Familienfotos mit unterbringen.
  • Wandsprüche wie „Kochen ist Liebe“ eignen sich natürlich ideal als Küchen Wandtattoo. So weiß jeder direkt, dass Kochen bei Dir eine ganz besondere Leidenschaft ist.
  • Der Liebesspruch „Home is where the heart is” passt sehr gut als Flur Wandtattoo. So empfängst Du Deine Gäste direkt mit einem freundlichen Eingangsbereich.

Worauf sollte ich beim Aufkleben eines Love Wandtattoos achten?

Egal ob Liebessprüche oder andere Love Wandtattoos: Achte vor der Anbringung darauf, dass der Untergrund sauber ist. Das bedeutet, dass er fettfrei und frei von Staub sein sollte. Erst wenn alles sauber ist, solltest Du das Love Wandtattoo anbringen. Das ist wichtig, denn sonst würde sich die Folie nach einer gewissen Zeit wieder lösen, wenn sich Schmutz unter den Ecken sammelt. Das solltest Du unbedingt vermeiden, damit Du möglichst lange Freude an Deinem neuen romantischen Blickfang an der Wand hast.

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de

Merkliste

Deine Merkliste ist leer.

Zögere nicht und durchsuche unseren Katalog um etwas Schönes für Dich zu finden!