Zum Hauptinhalt überspringen

Wandtattoo Orchidee

  • reiß-, wischfest & wieder ablösbar
  • Wandtattoos nach Maß, auch in XXL
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

15 Artikel Made in Germany

Wandtattoo Orchidee: anmutige Blütenpracht

Die Orchidee gilt in der Natur als eine der schönsten und anmutigsten Blumen. Mit einem Orchideen Wandtattoo holst Du Dir dieses optische Highlight als Wanddekoration nach Hause. Egal ob weiß, gelb, rosa oder pink: wir haben die beliebtesten Farben dieser wunderbaren Pflanzen bei uns als Wandtattoo im Angebot.

Unsere Blumen Wandtattoos mit Orchideen Motiven bestechen durch einen farbintensiven Direktdruck, welcher lichtbeständig ist. So hast Du besonders lange Freude an Deinem neuen Orchideen Wandtattoo. Durch die Passgenauigkeit des Motivdrucks wirken die Orchideen zudem wie direkt auf Deine Wand aufgemalt.

Wandtattoo Orchideen
Wandtattoo Orchideen

In welche Räume passt ein Wandtattoo mit Orchideen?

Prinzipiell kannst Du ein Orchideen Wandtattoo in jedem Raum platzieren, denn die Farben dieser Wanddekoration wirken überall sehr wohnlich und gemütlich. Ein rosanes oder pinkes Orchideen Wandtattoo wirkt zum Beispiel sehr schön als Badezimmer Wandtattoo und fügt sich gut in die Wellnessatmosphäre dieses Zimmers ein. Ein weißes Wandtattoo mit Orchidee entfaltet als Schlafzimmer Wandtattoo eine tolle Wirkung, denn es strahlt Ruhe aus. Als Wohnzimmer Wandtattoo darf es ruhig etwas bunter sein, hier eignet sich ein Wandtattoo Set mit Orchideen aus verschiedenen Farben. An einer noch kahlen Wand im Wohnzimmer direkt über einem Sideboard können die Blumen wahre Raumwunder vollbringen.

Wandtattoo Orchideen in pastell
Wandtattoo Orchideen in pastell

Welche Alternativen gibt es zu Orchideen Wandstickern?

Du bist ein absoluter Blumenfan, Orchideen gehören aber nicht zu Deinen absoluten Lieblingen? Das ist überhaupt kein Problem, denn neben Orchideen Wandtattoos haben wir auch noch eine riesige Auswahl an weiteren Wandtattoos mit anderen Blumenarten für Dich im Angebot. Besonders beliebt sind zum Beispiel unsere Pusteblumen Wandtattoos und unsere Rosen Wandtattoos. Auch diese sorgen für gute Laune und ein angenehmes Flair in Deinen Wohnräumen.

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de