Zum Hauptinhalt überspringen

Gerahmte Bilder fürs Wohnzimmer

Unsere Topseller

  • Handgefertigte Echtholz-Rahmen in vielen Farben
  • Seidenmatter Galerieprint mit oder ohne Passepartout
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

7810 Artikel Made in Germany

Wohnzimmer Bilder mit Rahmen – die perfekte Wanddekoration

Schon seit jeher ist bekannt: erst ein Bilderrahmen verleiht den meisten Wandbildern den perfekten Touch. Daher bieten wir zahlreiche Bildmotive für Dich mit Rahmen an, damit Du Dich um nichts mehr kümmern musst, sondern direkt mit der Montage Deines Bildes an der Wand starten kannst. Besonders im Wohnzimmer sorgen gerahmte Bilder für Gemütlichkeit und Wohnlichkeit. Also lass Dich von unseren Wohnzimmer Bildern mit Rahmen inspirieren und wähle genau die Motive aus, die am besten zu Dir passen!

Gerahmte Bilder Wohnzimmer
Gerahmte Bilder für das Wohnzimmer

Die beliebtesten Bilder mit Rahmen für Wohnzimmer bei Bilderwelten

Natürlich sind die Geschmäcker stets verschieden, was die perfekte Wanddekoration angeht, doch es gibt einige Wohnzimmer Bilder mit Rahmen, die besonders beliebt sind. Unsere Schwarz-Weiß Bilder mit Rahmen zum Beispiel sind so begehrt, weil sie für einen modernen Look in Deinem Wohnraum sorgen. Zudem passen sie aufgrund ihrer Farbkombination in jedes Wohnzimmer, auch wenn dieses noch so bunt gestaltet sein sollte. Aber auch unsere Kunstdrucke mit Rahmen sind sehr beliebt für den Wohnraum. Die künstlerische Atmosphäre dieser Bilder sorgt für Gemütlichkeit und lässt ein richtiges Zuhause-Gefühl aufkommen.

Gerahmte Bilder Kunstdrucke
Gerahmte Bilder – Kunstdrucke

Was sind die Vorteile unserer gerahmten Bilder fürs Wohnzimmer?

Bei unseren Bildern mit Rahmen für Wohnzimmer profitierst Du von echter Qualität made in Germany. Wir liefern Dir unsere gerahmten Wohnzimmer Bilder in einem handgefertigten Echtholz-Rahmen, wobei Du verschiedene Größen und Farben wählen kannst. Außerdem besitzen all unsere gerahmten Bilder ein kräftiges, hochweißes Passepartout. Dieses verleiht den Bild-Motiven noch mehr Wirkungskraft. Die seidenmatten Galerieprints unserer gerahmten Bilder fürs Wohnzimmer drucken wir Dir auf schweres Fine-Art Papier. So erhältst Du ein hochwertiges Gesamtprodukt, welches perfekt als Dekoration für Deine Wohnzimmerwände geeignet ist.

Das Beste: Das Papier für unsere Prints stammt aus verantwortungsvoller Waldwirtschaft. So bekommst Du nicht nur ein wunderschönes Deko-Produkt, sondern handelst gleichzeitig auch noch umweltbewusst.

Romy von Bilderwelten

Romy von Bilderwelten
Expertin für Wandbilder & Wanddesigns

Romy ist Art Direktorin bei Bilderwelten und bringt seit über 10 Jahren langjähriges Know-how in die Konzeption und Kreation erfolgreich ein. Als Design-Expertin sind angesagte Wandtrends, moderne Künstler und ausdrucksstarke Wandbilder Romys Metier.

Kontakt: romy.redaktion@bilderwelten.de