Zum Hauptinhalt überspringen

Rainer Mirau Bilder

“Es ist ganz einfach: Ich liebe meine Arbeit, die Fotografie ist schlichtweg meine Leidenschaft.”

Unsere Topseller

  • Nachhaltige & sorgfältig geprüfte Materialien
  • Auf Bestellung neu für Dich angefertigt
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

2838 Artikel Made in Germany

Rainer Mirau

Rainer Mirau arbeitet seit über 20 Jahren als Fotograf mit Fokus auf Architektur und Landschaft. Seine atemberaubenden Aufnahmen zeigen die Vollkommenheit unserer Natur, eingefangen im genau richtigen Moment. Momente, für die er schlaftrunken auf Berge steigt, um uns die schönsten Sonnenaufgänge der Welt zu zeigen. Kein Weg ist zu weit, kein Wetter zu kalt, kein Gipfel zu hoch – seine Passion entführt in die fantastische Realität unseres Planeten.