Zum Hauptinhalt überspringen

Petra Schüßler Bilder

“Meine Intension ist es, mit meiner Bildsprache Menschen in ihrem Innersten zu erreichen.“

Unsere Topseller

  • Moderne & klassische Kunstdrucke perfekt in Szene gesetzt
  • Nachhaltige & sorgfältig geprüfte Materialien
  • Schüßler Kunstdrucke: Auf Bestellung neu für Dich angefertigt
  • Bilderwelten Kunstdrucke werden hergestellt mit Ökostrom, klimaneutral durch CO₂-Ausgleich
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

183 Artikel Made in Germany

Petra Schüßler

Müsste man Petra Schüßlers Kunst in einem Wort beschreiben, wäre dieses: Energie. Kräftiges Rot, warmes Orange und sonniges Gelb sorgen für Aufmerksamkeit und Dynamik. Die nuancierten Zwischentöne und schemenhaft figurativen Skizzen geben ihren Bildern Tiefe und laden zum Verweilen ein. Ein erfrischender Ruhepol, anregend und meditativ zur gleichen Zeit. Kunst als Einladung zum Dialog, Kunst als Spiegel von Erfahrungen, Kunst als Fragestellung an die Seele: „Was ist der Sinn? Was ist Wahrheit? Wer bin ich? Wo komme ich her?“