Zum Hauptinhalt überspringen

Jonas Loose Bilder

“Ich mag keine Begrenzungen; meine Kunst ist der einzige Ort, an dem ich wirklich tue, was ich will und meiner Kreativität freien Lauf lasse.”

Unsere Topseller

  • Nachhaltige & sorgfältig geprüfte Materialien
  • Auf Bestellung neu für Dich angefertigt
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

2221 Artikel Made in Germany

Jonas Loose

Stelle dir Polaroids aus Käse, Flamingo-Eis und einen Avocado-Igel vor. Ganz schön verrückt, oder? Nicht so für Jonas Loose, Werbe- und Food-Fotograf aus Hamburg. In seinen wunderbar schrägen und surrealen Kunstwerken komponiert er eine Welt, wie sie ihm gefällt. Mehr noch sorgen die cleveren Kombinationen für Kopfkino vom Allerfeinsten. Seine farbenfrohen Ideen sind von Werbefotografie und seiner Faszination für Natur inspiriert. So entstehen spannende Collagen aus Alltagsgegenständen, Tieren und Pflanzen. Knallig, witzig und vor allem: super stylish.