Kontakt +49 (0) 351 261 703 30 Kostenloser Versand
Mein Konto

Fliesenaufkleber 20x20cm

857 Artikel

Fliesenaufkleber 20x20 cm: neuer Style für Deine Wandfliesen!

Mit unseren Fliesenaufklebern 20x20 cm verwandelst Du eintönige Fliesen in Bad und Küche im Handumdrehen in echte Highlights. Mit unseren Fliesenaufklebern kannst Du es Dir sparen, teure neue Fliesen kaufen zu müssen und alte Fliesen mühselig und mit viel Dreck abzuhacken. Unsere Fliesenaufkleber 20x20 cm klebst Du nämlich ganz einfach auf die schon vorhandenen Fliesen auf und zauberst damit in nur wenigen Handgriffen einen völlig neuen Look. Die Fliesenfolie 20x20 cm kannst Du dabei farblich passend auf die restliche Einrichtung des Raumes abstimmen, sodass ein harmonisches Gesamtbild in Deinem Zuhause entsteht.

Fliesenaufkleber Meersand
Fliesenaufkleber – Meersand

Wo kann ich die Fliesenfolie 20x20 cm verwenden?

Unsere Küchen Fliesenaufkleber und unsere Bad Fliesenaufkleber kannst Du an sämtlichen Wandfliesen verwenden. Für Deine Bodenfliesen sind unsere Fliesenaufkleber 20x20 cm leider nicht geeignet. Das liegt schlichtweg daran, dass sich diese durch das ständige darüber Laufen sehr schnell abreiben würden, sodass Du nicht lange Freude an den Motiven hättest. Zudem sollten Bodenfliesen stets rutschfest sein, damit sich niemand verletzen kann. Das wäre mit dem Aufkleben von Fliesenbildern leider nicht gegeben. Sicher hast Du aber in Küche und Bad an Deinen Wänden ausreichend Möglichkeiten, um Dich mit unserer Fliesenfolie kreativ zu verwirklichen.

Fliesenaufkleber Winterkleid
Fliesenaufkleber – Winterkleid

Was ist beim Anbringen von Fliesenstickern 20x20 cm zu beachten?

Wenn Du eine Fliesendekoration anbringen möchtest, dann solltest Du vorher Deine Fliesen ganz genau ausmessen. Ragt die Fliesenfolie später nämlich über die Fugen, würde sie sich nach einer gewissen Zeit wieder ablösen. Sollten die Fliesenaufkleber 20x20 cm von der Größe Deiner Fliesen im Millimeterbereich abweichen, kannst Du unsere Fliesenfolie aber auch ganz leicht zuschneiden, um die passende Größe zu erhalten.

Bevor Du mit dem Aufkleben der Folie beginnst, solltest Du die Fliesen gründlich reinigen. Sie müssen unbedingt frei von Staub, Fettrückständen und sonstigem Schmutz sein, damit die Fliesenaufkleber richtig und vor allem lange halten. Wenn Du Dich später einmal für andere Motive entscheiden solltest oder die Fliesendeko bei einem Auszug wieder entfernen musst, ist das überhaupt kein Problem, denn unsere Fliesensticker lassen sich ganz einfach rückstandsfrei wieder ablösen.

Merkliste

Deine Merkliste ist leer.

Zögere nicht und durchsuche unseren Katalog um etwas Schönes für Dich zu finden!