Kontakt +49 (0) 351 261 703 30 Kostenloser Versand
Mein Konto

Fototapete Afrika

55 Artikel

Fototapete Afrika: Entdecke einen einzigartigen Kontinent!

Egal, ob Du ein Tierliebhaber bist oder die außergewöhnliche Schönheit des Landes bewundern möchtest, mit der Afrika Wandgestaltung von Bilderwelten lässt sich der Zauber des Schwarzen Erdteils in die eigenen Räume holen. Nimm auf Deiner Couch Platz und genieße gemeinsam mit der Familie traumhaft malerische Sonnenuntergänge im gemütlichen Wohnzimmer mit einer Afrika Tapete. Neben der romantischen Stimmung entzücken die Motive der Fototapete Afrika natürlich auch durch einmalige Naturschauspiele, zum Beispiel Sonnenuntergänge, welche angesichts der intensiven Farben besonders eindrucksvoll erscheinen und eine atemberaubende Atmosphäre zaubern.

Fototapete Afrika
Fototapete Afrika

Afrika Tapeten: Die Wiege der Menschheit präsentiert sich extravagant

Auch eine moderne Wohnungseinrichtung harmoniert mit einer Landschafts Fototapete im Afrika Stil. Schließlich wissen die tierischen Bewohner, wie leicht es ist sich in Szene zu setzen. Im Vorteil ist der Löwe, welcher allein schon durch seine markante Mähne besticht. Doch auch das Zebra mit seinen Streifen zeigt sich kreativ. Mal in extralarge oder aber durch ineinanderlaufende Streifenmuster fordert es den Betrachter dazu auf, noch einmal genauer hinzuschauen und sich nicht von der optischen Täuschung blenden zu lassen. Wem das wilde Treiben der Herden zu viel ist, der sucht die Ruhe im Gelände. Prächtige Dünen und Steinformationen laden Körper und Geist im hauseigenen Fitnessbereich zur Meditation ein. Oder Du entscheidest Dich für eine Fototapete mit nur einer Tierart aus der afrikanischen Savanne. Beliebt sind zum Beispiel diese Tiere:

Fototapete Zebra
Fototapete Zebra

Mit einer Afrika Fototapete im Handumdrehen zum neuen Raumdesign

Wer hätte es gedacht, aber mit der Afrika Vliestapete von Bilderwelten ist die großflächige Wandgestaltung kinderleicht. Wähle aus verschiedenen Größen und Motiven Deinen persönlichen Favoriten und verpasse Deinen Räumlichkeiten mit einer Fototapete ein neues Gesicht. Zudem kannst Du bei unseren Afrika Tapeten zwischen verschiedenen Stärken der Vlies Tapete wählen, welche allesamt eine Top Qualität aufweisen. Selbst in Räumen wie Badezimmer oder Küche, die oftmals mit wechselhaften Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit aufwarten, zeigt sich das matte Affichenpapier der Tapete äußerst resistent sowie absolut lichtecht. Deinen Gestaltungsfreiheiten sind mit unseren Afrika Tapeten somit keine Grenzen gesetzt.

Wie lässt sich eine Afrika Fototapete am besten kombinieren?

Wenn Du ganze Räume im Afrika Stil gestalten und verwandeln möchtest, dann haben wir noch weitere tolle Wanddekorationen für Dich im Angebot, welche perfekt zu diesem Stil passen. Wie wäre es zum Beispiel im Wohnzimmer zusätzlich mit einem Afrika Leinwandbild? Du könntest die Afrika Tapete auf der einen Seite des Raums anbringen und das Thema mit einem Leinwandbild im Afrika Stil an einer anderen Wand wieder aufgreifen. So entsteht ein stimmiges Gesamtbild.

Bilderwelten Tipp: Besonders edel sehen unsere Afrika Fototapeten übrigens zu dunklen Holzmöbeln aus. Passend dazu dekorierst Du afrikanische Skulpturen oder Figuren aus Holz in diesen Räumen.

Leinwandbild Afrika
Leinwandbild Afrika
Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de

Merkliste

Deine Merkliste ist leer.

Zögere nicht und durchsuche unseren Katalog um etwas Schönes für Dich zu finden!