Kontakt +49 (0) 351 261 703 30 Kostenloser Versand
Mein Konto

Fototapete Unterwasser

16 Artikel

Fototapete Unterwasserwelt - Faszinierende Einblicke in die Tiefen der Meere

Das Meer ist für viele Menschen ein faszinierender Ort, der noch lange nicht all seine Geheimnisse preisgegeben hat. Einen kleinen und beeindruckenden Einblick in die Tiefen der Meere gewährt Dir unsere Fototapete Unterwasserwelt. Hier tummeln sich die zahllosen kleinen und großen Fische an Riffen in all ihren schillernden Farben, hier triffst Du auf gesellige Delphine oder auf sagenumwobene Meerjungfrauen. Und das alles ohne eine große Fernreise, denn mit unserer Unterwasserwelt Tapete werden diese Ausblicke Zuhause vom heimischen Sofa aus möglich.

Tapete Unterwasserwelt - Nicht nur für Dein Bad eine schöne Deko-Idee

Mit ihrem maritimen Charme passt die atemberaubende Fototapete natürlich hervorragend in Dein Badezimmer. Aber auch in jedem anderen Raum kann sie ihre Wirkung entfalten und Deine Wände auf faszinierende Weise in Szene setzen. Kreative, farbenfrohe und verspielte Unterwasserwelten in Form von Fisch Fototapeten wurden auch eigens für die Verschönerung des Kinderzimmers geschaffen.

Fototapete Unterwasserwelt
Fototapete Unterwasserwelt

Unterwasser Tapete als Vliestapete - Qualität Made in Germany

Für Deine Vliestapete mit Unterwasserwelt Motiv aus deutscher Herstellung wurde eine hochwertige glatte und matte Optik gewählt. Der benötigte Kleister für Deine Tapete aus Vlies sowie eine praktische Tapezieranleitung werden Dir direkt mitgeliefert. Ganz ohne das Einhalten einer Einweichzeit kannst Du sogleich mit dem Tapezieren beginnen. Auch bei Wänden, die sehr viel der Sonne ausgesetzt sind, hast Du lange Freude an Deiner Unterwasser Fototapete, da ein Ausbleichen dank UV-beständiger Farben vermieden wird.

Lässt sich die Unterwasserwelt Tapete rückstandsfrei wieder ablösen?

Ja, unsere Unterwasserwelt Fototapeten kannst Du ohne Rückstände wieder entfernen. Bei Bedarf lässt sich die Fototapete mit Unterwasser Bilddruck in ganzen Bahnen ablösen, ohne dass Du die Wand vorher einweichen und anschließend aufwändig mit der Spachtel abkratzen musst. So hast Du keinerlei Probleme, wenn Du Deine Unterwasser Fototapete vielleicht bei einem Umzug wieder entfernen musst oder Du dich einmal für ein anderes Motiv entscheiden solltest.

Welche Alternativen zur Fototapete Unterwasser gibt es?

Wenn Dir maritime Fototapeten Motive gefallen, Dir unsere Unterwasser Fototapeten aber doch etwas zu verspielt sind, dann haben wir noch tolle weitere maritime Strand & Meer Fototapeten für Dich im Angebot:

Eine wunderbare Möglichkeit ist es übrigens auch, diese Tapeten mit unseren Unterwasser Fototapeten zu kombinieren. So greifst Du das maritime Thema an verschiedenen Stellen in einem Raum auf und sorgst so für ein stimmiges Gesamtbild.

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de

Merkliste

Deine Merkliste ist leer.

Zögere nicht und durchsuche unseren Katalog um etwas Schönes für Dich zu finden!