Zum Hauptinhalt überspringen

Leinwandbilder Köln

  • in vielen Größen, Formaten & Materialien
  • handbespannt, Schattenfugenrahmen wählbar
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

6 Artikel Made in Germany

Leinwandbild Köln - Lebensgefühl am Rhein

Tag und Nacht pulsiert das Leben in den Straßen der viertgrößten Stadt Deutschlands. Köln gehört dabei zu den bedeutendsten wirtschaftlichen Metropolen in Nordrhein-Westfalen. Eine vielseitige Theaterszene, die Kneipen im Altstadtviertel und der Karneval gehören zum ausgewogenen Stadtbild jedoch ebenso dazu. Köln ist immer eine Reise wert, sei es, um den weltweit berühmten Dom St. Petrus zu besichtigen, durch den Botanischen Garten zu spazieren oder ein Heimspiel des 1. FC Köln zu besuchen. Die Mentalität der hier lebenden Menschen gilt als fröhlich und locker, aber auch als offen und direkt. Mit unseren Leinwandbildern (Köln) kannst Du Dir dieses besondere Flair der Großstadt nun endlich in Deine eigenen vier Wände holen.

Leinwandbild Köln - Dom
Leinwandbild Köln - Dom

Wandbilder Köln - die Wahrzeichen einer Stadt

Köln Wandbilder zeigen häufig den bedeutenden Dom in Verbindung mit den Rheinbrücken. Ein bekanntes Motiv ist auch der Blick auf die Hohenzollernbrücke, an die sich im Hintergrund der sakrale Bau anschließt. Dabei gibt es interessante Fakten über den Dom:

  • Kathedrale im Baustil der Gotik
  • mit rund 160 Metern das dritthöchste Kirchengebäude weltweit
  • Baubeginn im Jahre 1248
  • rund 10 Millionen Euro kostet der jährliche Unterhalt

Das klingt doch beeindruckend oder? Wenn Du Dir den Anblick dieses imposanten Gebäudes nach Hause holen möchtest, dann liegst Du mit unseren Köln Bildern auf Leinwand genau richtig.

Leinwandbild Köln - Nacht
Leinwandbild Köln - Nacht

Köln Skyline Leinwand - Erholung für die Seele

Köln Wandbilder sind vielleicht mit Erinnerungen an einen vergangenen Städtetrip verbunden. Aber auch wenn Du die Stadt noch nicht bereist hast, sorgt die stimmungsvolle Ansicht der Köln Skyline als Wandbild für eine behagliche Atmosphäre. Der Rhein in Kombination mit den beleuchteten Sehenswürdigkeiten schafft einen optischen Ruhepunkt, der Dich zum Innehalten und Entspannen einlädt. Egal ob im Wohnzimmer, im Schlafzimmer oder in einem anderen Raum: Leinwandbilder (Köln) sind für jedes Zimmer eine stilvolle Dekorationsidee.

Leinwandbild Köln - Schwarz-Weiß
Leinwandbild Köln - Schwarz-Weiß

Köln Bilder auf Leinwand - dekorieren nach Maß

All unsere Leinwandbilder entsprechen hohen Qualitätsstandards. Brillante Farben auf stabilem Leinwandgewebe sowie handgefertigte Keilrahmen aus Echtholz machen aus Deinem Leinwandbild (Köln) eine Dekoration mit Stil. Wähle aus verschiedenen Formaten und Größen, um einen besonders eindrucksvollen Effekt in Deinem Flur oder im Wohnbereich zu erzielen. Köln Wandbilder mit Darstellungen in modernem Schwarz-Weiß sind dabei ebenso möglich wie farblich gestaltete Motive. Lass Dich von den kreativen Möglichkeiten unserer Leinwandbilder (Köln) überzeugen und sorge für neuen Deko-Schwung in Deinem Zuhause! Wir sind uns sicher, dass Du von unseren Skyline Leinwandbildern begeistert sein wirst.

Romy von Bilderwelten

Romy von Bilderwelten
Expertin für Wandbilder & Wanddesigns

Romy ist Art Direktorin bei Bilderwelten und bringt seit über 10 Jahren langjähriges Know-how in die Konzeption und Kreation erfolgreich ein. Als Design-Expertin sind angesagte Wandtrends, moderne Künstler und ausdrucksstarke Wandbilder Romys Metier.

Kontakt: romy.redaktion@bilderwelten.de