Zum Hauptinhalt überspringen

Fliesenaufkleber Holzoptik

  • zum Bekleben von Fliesen, passgenau zugeschnitten
  • Feuchtigkeitsabweisend & temperaturbeständig bis 80°C
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

42 Artikel Made in Germany

Fliesenaufkleber Holzoptik: neuer Style für Deine Fliesen!

Mit unseren Fliesenaufklebern in Holzoptik kannst Du Deinen Fliesen in Küche und Bad ganz einfach und ohne großen Kostenaufwand einen neuen Look verleihen. Einfach passende Größe unserer Fliesenaufkleber wählen und nach dem Erhalt Deiner Bestellung aufkleben, fertig! Achte bei der Montage unserer Fliesen Folie in Holzoptik darauf, dass der Untergrund und fettfrei und frei von Schmutz ist, sonst würden sich Deine Fliesenaufkleber irgendwann wieder ablösen.

Was ist der Vorteil von Fliesenaufklebern in Holzoptik?

Die Vorteile unserer Fliesenaufkleber und Fliesenbilder sind vielfältig. Zum einen kannst Du Deinen Fliesen damit einen Holz-Look verleihen, ohne dass Du dieses teure Naturmaterial dafür wirklich brauchst. Zum anderen hast Du den Vorteil, dass Du das Design nach Belieben wechseln kannst, wenn Du Dich einmal daran sattgesehen haben solltest.

Leinwandbild Badezimmer Ostsee Strand
Fliesendekoration – Holzoptik

Der besonders große Vorteil liegt jedoch darin, dass die Montage kostengünstig und auch für Mietwohnungen geeignet ist, denn dort dürfen in der Regel keine Umbauten vorgenommen werden. So kannst Du unsere Fliesenaufkleber (Holzoptik) bei Einzug einfach aufkleben und solltest Du ausziehen, kannst Du sie ganz leicht rückstandsfrei wieder entfernen. So musst Du Dir keine Gedanken darüber machen, was Dein Vermieter zu Deinem Umstyling der Fliesen sagt.

Wie wirken Fliesenaufkleber in Holzoptik besonders schön?

Unsere Fliesenaufkleber in Holzoptik eignen sich perfekt als Küchen Fliesenaufkleber. Dabei sieht es besonders gut aus, wenn Du die Fliesenaufkleber als Fliesenbordüre auf Deinem Fliesenspiegel platzierst. So kannst Du gezielt Akzente setzen und eventuell die Holzoptik Deiner Küche wieder aufgreifen, um ein harmonisches Bild entstehen zu lassen.

Achte darauf, dass Du unsere Fliesen Folie in Holzoptik lediglich für Wandfliesen und nicht für Bodenfliesen verwendest. Der Boden wird einfach zu stark beansprucht, als dass Du dort lange Freude an Deinen Fliesenaufklebern haben würdest. Auf Bodenfliesen würden sich die Fliesenaufkleber in Holzoptik durch das darüber Laufen nach kurzer Zeit abnutzen, was ärgerlich wäre. Sicher findest Du aber in Deinem Badezimmer oder in Deiner Küche passende Stellen an der Wand, an welchen Du Deine Fliesen mit unseren Fliesenaufklebern in Holzoptik aufpeppen kannst.

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de