Zum Hauptinhalt überspringen

Magnettafel Küche

Unsere Topseller

  • Magnettafel mit Motiv, formstabil & langlebig
  • UV-beständig, kratzfest, feucht abwischbar
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

224 Artikel Made in Germany

Magnettafel Küche – Organisationstalent mit hohem dekorativem Wert

Einkaufszettel, Termine, Einladungen, Elternabend, Werkstattrechnung – auch bei Dir sammeln sich sicherlich kleine Berge an Notizen, To-do-Listen, Belegen und Gutscheinen an. Statt diese in Schubladen, an Pinnwänden und auf Schreibtischen zu verteilen, organisiere die Zettelwirtschaft doch ganz einfach an einer Magnettafel für Küchen. Diese wird schnell zur zentralen Anlaufstelle, wenn Du Dir einen Überblick über Deine Termine verschaffen möchtest. Eine solche Magnettafel (Küche) bringt natürlich auch den Vorteil mit sich, dass Du Gutscheine, Einladungen und andere Papiere nicht mehr mit Pinnnadeln durchstechen musst. Probiere es einfach aus, Du wirst von unseren Magnettafeln für die Küche begeistert sein!

Magnettafel Küche - Milch und Kaffee
Magnettafel Küche - Milch und Kaffee

Magnetwand Küche: ein echter Hingucker

Mit was Du Deine Magnettafel in der Küche bestückst, bleibt natürlich allein Dir überlassen. Platz genug ist zum Beispiel, um den Menüplan für die Woche aufzuhängen. Dank der Magnetbefestigung kannst Du diesen problemlos Woche für Woche austauschen. So weiß Deine Familie immer genau, auf was sie sich leckeres freuen kann. Aber auch Rezepte lassen sich an einer Magnettafel wunderbar anbringen. Wie wäre es, wenn Du an Deiner Magnettafel für die Küche einmal die Rezepte befestigst, die Du schon immer einmal ausprobieren wolltest? Statt sie in Kochbüchern schlummern zu lassen, hast Du diese stets im Blick und kannst Dich zu kulinarischen Experimenten inspirieren lassen.

Magnettafel für Küchen in riesiger Motiv-Vielfalt

Jede Küchen Magnettafel ist bereits für sich ein echter Blickfang, schließlich soll neben dem funktionalen auch der dekorative Aspekt erfüllt werden. Die Motive sind dabei passend zur Küche als Ort zum Aufhängen ausgewählt. So trägt die Magnetwand in der Küche zum Charme des Raumes bei. Hier setzt man sich gern mit Freunden und Familie zusammen und kann den Blick über die farbintensiven und kristallklaren Bilder schweifen lassen.

Magnettafel Küche - Gewürze
Magnettafel Küche - Gewürze

Hochwertig gefertigte Magnetboards für Küchen

Bilder wie "Colourful Spices" oder "Kiwi Bubbles" zeigen eindrucksvoll die strahlende Intensität der Farbkraft. Die Oberfläche Deiner Küchen Magnettafel kannst Du natürlich bedenkenlos abwischen, was gerade bei der Nutzung in der Küche sehr praktisch ist. Der brillante Bilddruck wird Dich auch über lange Zeit hinweg begeistern, denn gedruckt ist das Küchen-Kunstwerk mit UV-beständiger Farbe. Die formstabilen und langlebigen Küchen Magnettafeln erreichen Dich bereits mit vorgebohrter Aufhängungsmöglichkeit. Du musst also nur noch ein schönes Plätzchen finden und schon kannst Du mit dem Organisieren und Dekorieren loslegen! Wenn Du Dich für Magnettafeln auch für andere Räume als dekoratives Element interessierst, dann findest Du die in Deutschland hergestellten Memoboards bei Bilderwelten übrigens noch mit weiteren attraktiven Bildern, zum Beispiel als Kinderzimmer Magnettafeln.

Magnettafel Küche - Saft
Magnettafel Küche - Saft

Magnettafel Küche & Co.: Weitere Deko gefällig?

Du möchtest Deine Küche mit weiteren Wanddekorationen aufhübschen? Dann haben wir neben Küchen Magnettafeln noch weitere tolle Deko-Elemente für Deine Küchenwände im Angebot, zum Beispiel

So sorgst Du für einen rundum perfekten Raum, in welchen sich garantiert nicht nur Du und Deine Familie wohlfühlen, sondern auch all Eure Gäste.

Romy von Bilderwelten

Romy von Bilderwelten
Expertin für Wandbilder & Wanddesigns

Romy ist Art Direktorin bei Bilderwelten und bringt seit über 10 Jahren langjähriges Know-how in die Konzeption und Kreation erfolgreich ein. Als Design-Expertin sind angesagte Wandtrends, moderne Künstler und ausdrucksstarke Wandbilder Romys Metier.

Kontakt: romy.redaktion@bilderwelten.de