Zum Hauptinhalt überspringen

Gerahmte Bilder für Kinderzimmer

Unsere Topseller

  • Handgefertigte Echtholz-Rahmen in vielen Farben
  • Seidenmatter Galerieprint mit oder ohne Passepartout
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

762 Artikel Made in Germany

Gerahmte Bilder für Kinderzimmer als perfekte Wanddekoration

Unsere gerahmten Bilder für Kinderzimmer sind die perfekte Möglichkeit, um die Wände im Zimmer Deines Lieblings kindgerecht zu dekorieren. Egal ob ein kleines Häschen im Comic-Stil, ein kleiner süßer Fuchs auf Wanderschaft oder ein lustiges Lama mit einer übergroßen Brille: Die Motivauswahl für gerahmte Kinderzimmerbilder ist bei uns einfach riesig. So findest Du garantiert das perfekte Wandbild, welches zu den persönlichen Vorlieben Deines kleinen Schatzes passt.

Gerahmte Bilder Kinderzimmer
Gerahmte Bilder Kinderzimmer

Warum gerahmte Bilder für Kinderzimmer?

Unsere gerahmten Bilder passen perfekt in jedes Kinderzimmer, da Du zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung hast. Zum einen kannst Du genau die Größe wählen, die am besten für Dich passt. Außerdem kannst Du bei allen Motiven die Rahmenfarbe selbst wählen. Schwarz und weiß zum Beispiel sind zeitlos und passen auch in das noch so bunteste Kinderzimmer. Sind die Möbel im Kinderzimmer aus Holz, kannst Du beispielsweise auch einen Rahmen aus Eiche wählen. Unsere Rahmen werden handgefertigt und bestehen alle aus Echtholz. Außerdem kannst Du Dich bei unseren gerahmten Bildern für Kinderzimmer entscheiden, ob Du das Bild mit oder ohne Passepartout haben möchtest. So kannst Du für jedes Bild genau die Optionen wählen, die am besten zu Eurem Kinderzimmer passen.

Was sind die Vorteile der Bilder mit Rahmen für Kinderzimmer?

Bei unseren gerahmten Bildern für Kinderzimmer kannst Du sicher sein, dass Du ein echtes Qualitäts-Produkt erwirbst. Alle Bilder sind mit seidenmattem Galerieprint auf schwerem Fine-Art-Papier gedruckt, sodass Du eine exzellente Kontrast- und Detailwiedergabe eines jeden Motives hast. Das Papier für unsere gerahmten Bilder für Kinderzimmer stammt aus nachhaltiger Waldwirtschaft, sodass Du auch aus Umweltperspektive ein perfektes Produkt erwirbst. Sämtliche Farben unserer Drucke sind lichtecht und UV-resistent, damit Du lange Freude an den gerahmten Bildern für Kinderzimmer hast, auch wenn die Sonne durch das Fenster immer wieder einmal auf die Bilder scheinen sollte.

Gerahmtes Bild Kinderzimmer - Super Cute
Gerahmtes Bild Kinderzimmer - Super Cute

Gibt es außer den gerahmten Bildern für Kinderzimmer noch weitere Bilder, die in ein Kinderzimmer passen?

Ja, wir haben bei Bilderwelten noch zahlreiche weitere Bilder für Kinderzimmer im Angebot, mit denen Du die Wände individuell gestalten kannst, zum Beispiel:

Diese Varianten kannst Du auch wunderbar mit unseren gerahmten Bildern für Kinderzimmer kombinieren, um einen beeindruckenden Material-Mix an den Wänden zu erzeugen. Probiere es einfach einmal aus. Wir sind sicher, dass Du begeistert sein wirst von der Qualität unserer Wandbilder.

Romy von Bilderwelten

Romy von Bilderwelten
Expertin für Wandbilder & Wanddesigns

Romy ist Art Direktorin bei Bilderwelten und bringt seit über 10 Jahren langjähriges Know-how in die Konzeption und Kreation erfolgreich ein. Als Design-Expertin sind angesagte Wandtrends, moderne Künstler und ausdrucksstarke Wandbilder Romys Metier.

Kontakt: romy.redaktion@bilderwelten.de