Zahlung & Versand

Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per Sofort.
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Rechnung über Paypal
  • Zahlung per Kreditkarte über Paypal
  • Zahlung per Lastschrift über Paypal
  • Zahlung per Amazon Pay

Bei Lieferungen ins Ausland haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Rechnung über Paypal
  • Zahlung per Kreditkarte über Paypal
  • Zahlung per Lastschrift über Paypal
  • Zahlung per Amazon Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall die Lieferung nur gegen Vorkasse per Überweisung auszuführen. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss. Bei Lieferung ins Ausland erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos bei Zahlung per Kreditkarte mit Versendung der Ware. Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Bankverbindung

Bei dieser Zahlungsart bezahlen Sie ganz klassisch über Ihr Konto per Überweisung. Erst nach Eingang Ihrer Zahlung wir Ihre Bestellung bearbeitet. Die Zahlung per Vorkassen ist nicht zu verwechseln mit Kauf auf Rechnung!

VERWENDEN SIE BITTE DEN VERWENDUNGSZWECK AUS IHRER BESTÄTIGUNGSMAIL.

Inhaber Apalis GmbH
Institut OSD (Ostsächsische Sparkasse Dresden)
Bankleitzahl 850 503 00
Kto.-Nr. 0221 0960 60
BIC/SWIFT OSDDDE81XXX
IBAN DE 66 8505 0300 0221 0960 60

Es gelten folgende Versandbedingungen

Lieferland Versandkosten Mindestwarenkorb
Innerhalb Deutschland 0,00 EUR
Gratis Versand
0,00 EUR
Ohne Mindestwarenkorb

Lieferung ins Ausland

Lieferland Versandkosten Ab 250€ Mindestwarenkorb
Österreich, Belgien, Luxemburg, Niederlande 9,95 EUR Gratis Versand
Frankreich, Großbritannien 12,95 EUR Gratis Versand
Tschechien, Dänemark, Spanien, Portugal, Rumänien, Estland, Finnland, Griechenland, Ungarn, Italien, Irland, Lettland, Polen, Schweden, Slowakische Republik, Slowenien, Litauen, Bulgarien 14,95 EUR Gratis Versand
USA
Zollabwicklung**
29,95 EUR Gratis Versand
Schweiz
Inklusive Zollabwicklung**
**42,90 EUR 29,95 EUR
Norwegen, Liechtenstein
Inklusive Zollabwicklung**
**54,90 EUR 29,95 EUR
Kanada
Inklusive Zollabwicklung**
**59,90 EUR 29,95 EUR

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass der Versand an eine Packstation oder an ein Postfach nicht möglich ist!

Online Gutscheine

Online-Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.

Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Werktagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihres Zahlungseingangs). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Lieferung in die Schweiz, Norwegen, Liechtenstein, Kanada - Versand bis an die Haustür

**Die Zollabfertigungspauschale beinhaltet alle Abfertigungsgebühren, Warenausweisung und Verzollungskosten.


Gewährleistung

Ist ein Artikel beschädigt oder defekt, können Sie diesen bei uns reklamieren. Dafür benötigen wir Ihre Mithilfe:

  • Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung darüber was für ein Mangel/Defekt vorliegt.
  • Zur Dokumentation des Mangels sind 4 - 5 aussagekräftige Bilder Ihrer Beschreibung hinzuzufügen.
  • Der Defekt/Mangel muss auf mindestens einem Bild deutlich zu erkennen sein.
  • Bei einem Transportschaden benötigen wir weiterhin Fotos vom Paket.
  • Bei Haftungsproblemen bitten wir Sie um Mitteilung, auf was für einen Untergrund das selbstklebende Motiv geklebt wurde.
  • Senden Sie die Fotos bitte per E-Mail an shop@bilderwelten.de.

Bitte beachten Sie, das Ihre E-Mail inklusive der Fotos eine Größe von 5 MB nicht überschreiten darf. Nach Eingang der Fotos wird Ihr Anliegen schnellstmöglich geprüft. Sie erhalten innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung von uns über das weitere Vorgehen.

Retoure

Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Bilderwelten-Kundendienst unter: ☎ +49 (0) 351 261 70 330 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an shop@bilderwelten.de.

RETOURE Bilderwelten.de
Apalis GmbH
Freiberger Strasse 69-71
- Hinterhof -
01159 Dresden
Deutschland