Kundenmeinungen zu Bilderwelten.de Fliesendekoration (...Auszug)
Petra Dohmke
sehr gut

FliesenAufkleber Duett 10er Set
Die Fliesenaufkleber sind ein Spitzenprodukt. Es ist einfach zu machen und man kann dabei eine große Wirkung erzielen.
Eva Kalvoda
sehr gut

FliesenAufkleber No.JO75 Schmetterlingfamilie Set I
Toller Optikaufwerter für weiße Fliesenwände, gefällt mir sehr gut!
Petra Caspary
gut

FliesenAufkleber No.CG156 Klassische Lilie Set II
Die Fliesenaufkleber sind ihr Geld wert, tolle Verarbeitung, leichtes Anbringen; es sieht einfach gut aus, also 5 Sterne!
Helga Hofmeister
sehr gut

FliesenBild American Stonewall
Fliesenaufkleber sind ganz toll - von den Farben - von der Verarbeitung - alles Top !
Karin Wostry
sehr gut

FliesenBild Black Puma
super Qualität und kinderleicht zu kleben...empfehlenswert
Holger Klaus
sehr gut

FliesenBild Canaletto-Blick bei Nacht
Das Bild ist wunderschön. Die Größe für unsere Fliesen hat sehr gut gepasst. Es ist ein Highlight für unser Bad geworden. Absolut top!
Helmut Hausner
sehr gut

FliesenBild No.UL657 Entchen
Super, meine Freundin kommt immer Schmunzeln aus dem Bad!!
Judith Hauser
sehr gut

FliesenBild Mexico Stonewall
Ich finde die Abbildung entspricht dem Fliesenbild ziemlich genau. Das Anbringen ist nicht ganz einfach, allerdings weiß man schon Bescheid wenn man bereits mit Klebefolie gearbeitet hat. Das Motiv verzeiht die eine oder andere Falte, wofür ich durchaus dankbar bin. Die kleinen Streifen die zwischen den geschnittenen Fliesen übrigbleiben, sind beim Abziehen der Teile etwas lästig da sie gerne kleben bleiben. Daher ein Stern Abzug. Sonst bin ich rundum zufriend. Super Motiv, gute Verarbeitung.
Alexandra Galka
sehr gut

FliesenBild Wetterfrosch
Beim Aufkleben sollte man darauf achten, dass die Fliesen nicht kalt sind. Es gibt sonst viele Luftloecher. Je kleiner die Fliesen, desto schoener wirkt das Bild.
Kerstin Schellnegger
gut

FliesenBild Space Stitch
Im Großen und Ganzen eine schöne Sache!!! Das einzige was vielleicht ist, dass man vielleicht mehr wegschneiden sollte für die Fugen und nicht nur 1 mm! Die Sticker kleben super nur dort wo das Fugenmaterial ein wenig höher ist steht der Sticker hoch und klebt nicht fest an der Fliese. Wenn man jetzt mit dem Küchentuch drüberwisch biegen sich die Ecken auf. Ich bin gespannt ob es den Küchendunst standhält, oder ob das Wasser dann dort entlangrinnt und sich der Sticker dort dann löst!! Das ist der Grund für nur 4 Sterne! Sieht aber toll aus kann man nix sagen

×