Henry Rivers Bilder

“Ich würde meine Kunst als minimalistisch beschreiben. Für mich ist der Prozess wichtig, etwas Großes auf wenige grundlegende Details zu reduzieren.”

Deine Weltreise beginnt an deiner Haustür mit den Werken von Henry Rivers.

  • Moderne & klassische Kunstdrucke perfekt in Szene gesetzt
  • Nachhaltige & sorgfältig geprüfte Materialien
  • Ressourcenschonend: Auf Bestellung neu für Dich angefertigt
  • Hergestellt mit Ökostrom, klimaneutral durch CO2-Ausgleich

118 Artikel Made in Germany

Henry Rivers

Henry Rivers wuchs auf einer Insel südlich von England auf und lebt inzwischen in einer beschaulichen Kleinstadt in Frankreich. Im Kontrast dazu stehen seine ikonischen Interpretationen der spannendsten Metropolen der Welt. New York, Paris, Barcelona oder Berlin – Henry Rivers Werke sorgen für Fernweh oder für warme Erinnerungen ans Reisen, der schönsten Zeit des Jahres. Mit einfachen, aber wirkungsvollen Details fängt er die Essenz unserer urbanen Sehnsuchtsorte ein.