Kontakt +49 (0) 351 261 703 30 Kostenloser Versand
Mein Konto

Fliesenaufkleber Sets 15cm x 15cm

857 Artikel

Neues Fliesen-Design mit Fliesenaufklebern 15x15 cm

Kennst Du das auch? Du ziehst in eine neue Mietwohnung und die Fliesen in Küche und Bad haben designtechnisch die besten Jahre schon hinter sich? Der Vermieter ist aber natürlich nicht bereit diese Räume neu zu fliesen, nur weil Dir die Optik nicht gefällt. Für diesen Fall bieten wir Dir ganz schnelle Abhilfe mit unserer stylischen Fliesenfolie 15x15 cm. Diese ist perfekt abgestimmt auf Deine Fliesen in der Größe 15x15 cm. Diese Passgenauigkeit sorgt dafür, dass Du direkt mit dem Verkleben beginnen kannst, ohne die Fliesenaufkleber erst aufwändig zuzuschneiden.

Fliesenaufkleber Set 15x15 cm
Fliesenaufkleber Set 15x15 cm

Fliesenfolie 15x15 cm als echtes Highlight in Mietwohnungen

Besonders für Mietwohnungen ist unsere Fliesenfolie 15x15 cm vorteilhaft, denn oftmals darfst Du als Mieter keine baulichen Veränderungen am Mietobjekt vornehmen. Selbst, wenn Du die Fliesen selbst bezahlen und verfliesen würdest, wäre es Dir je nach Mietvertrag wahrscheinlich untersagt. Deswegen sind unsere Fliesenaufkleber 15x15 cm die perfekte Lösung, denn so kannst Du den Style der Fliesen in Bad und Küche ganz leicht ändern, ohne dafür Deinen Vermieter zu verärgern. Außerdem kannst Du die Fliesenfolie beim Auszug ganz leicht rückstandsfrei wieder entfernen, sodass Du auch dann keinen Ärger mit Deinem Vermieter oder den Nachmietern bekommst.

Klebefliesen 15x15 cm: die beliebtesten Designs bei Bilderwelten

Du magst es natürlich und nicht so auffällig? Dann sind unsere Steinoptik Fliesenaufkleber oder unsere Fliesenaufkleber in Holzoptik genau das Richtige für Dich. Stein- und Holzoptik strahlen sehr viel Wärme aus und sorgen auf diese Weise für Gemütlichkeit. Wenn Du es bunter und auffälliger magst, dann sind unsere orientalischen Fliesenaufkleber und unsere selbstklebenden Mosaikfliesen perfekt für Dich. Sie peppen mit ihren bunten Farben und Mustern selbst die tristesten Räume auf und sorgen gleichzeitig für südliches Flair. So kannst Du Zuhause schon einmal etwas Urlaubsfeeling genießen, auch wenn die nächste Reise vielleicht noch in weiterer Zukunft liegt.

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de

Merkliste

Deine Merkliste ist leer.

Zögere nicht und durchsuche unseren Katalog um etwas Schönes für Dich zu finden!