Kontakt +49 (0) 351 261 703 30 Kostenloser Versand
Mein Konto

Fototapete Paris

23 Artikel

Fototapete Paris: Französischer Ausblick

"Paris, die schöne Zauberstadt, die dem Jüngling so hold-selig lächelt, den Mann so gewaltig begeistert, und den Greis so sanft tröstet." - Heinrich Heine.

Die Metropole direkt an der Seine hält für jeden etwas bereit. Entdecke auch Du die romantischste Stadt der Welt und hol sie Dir mit einer Paris Tapete von Bilderwelten direkt nach Hause. Die malerischen Motive in brillanter Farbqualität laden zu einer charmanten Sightseeingtour ein, sodass der Alltag schnell in Vergessenheit gerät. Probiere es einfach aus und befriedige Deine Sehnsucht nach einem erholsamen Urlaub mit den zauberhaften Ansichten, welche die wirkungsvolle Fototapete für Dich bereithält.

Fototapete Paris
Fototapete Paris

Die Wandtapete Paris: Eine Liebeserklärung an die Lichterstadt

Zeige mit Deiner Paris Tapete Deine Liebe zur französischen Hauptstadt. Egal, ob Wandfläche oder Tür, die passgenauen Bahnen unserer Skyline Tapeten verpassen Deinen Räumlichkeiten kurzerhand ein neues Gesicht. Natürlich darfst Du dabei gerne auch einmal um die Ecke denken. Das unverwechselbare Pariser Wahrzeichen, der Eiffelturm mit seinen 342 Metern, zeigt sich auch an Wandkreuzungen als beeindruckender Blickfang. Hingegen mit den selbstklebenden Türtapeten scheint es so, als wärst Du nur noch einen Schritt vom Treiben auf der Rue de Rennes und einer gemütlichen Shoppingtour in Paris entfernt.

Fototapete Paris bei Nacht
Fototapete Paris bei Nacht

Fototapete Paris: Einfach Tapezieren ohne Kleister

Mit den bedruckten Tapetenbahnen von Bilderwelten benötigst Du weder einen Tapeziertisch noch Klebstoff. Im Gegensatz zur Papiertapete können die einzelnen Bahnen der selbstklebenden Paris Tapete direkt befestigt werden. Die Tapete haftet auf glatten Flächen ebenso wie auf Raufaser. Außerdem passt sich das Motiv dank der praktischen Größenauswahl ganz Deiner Raumgröße an, sodass Du in jedem Zimmer ein Stückchen kosmopolitisches Flair genießen kannst. Morgens Aufwachen mit Blick auf Notre-Dame, der morgendliche Kaffee mit Blick auf den Eifelturm und die traumhafte Kulisse von Paris bei Nacht beim abendlichen Entspannen auf der Couch. Was gibt es Schöneres?

Noch nicht genug Paris? Paris Tapeten stilvoll ergänzen

Wenn Du gar nicht genug von der Stadt der Liebe bekommst, dann kannst Du unsere Paris Fototapeten noch mit weiteren Paris Wanddekorationen ergänzen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Paris Leinwandbild oder einem Paris Glasbild als zusätzlichen Hingucker? So greifst Du das Motiv an mehreren Stellen im Raum auf und sorgst für ein wunderbar stimmiges Gesamtbild. Probiere es einfach einmal aus, Du wirst mit Sicherheit begeistert sein!

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de

Merkliste

Deine Merkliste ist leer.

Zögere nicht und durchsuche unseren Katalog um etwas Schönes für Dich zu finden!