Zum Hauptinhalt überspringen

Fliesenaufkleber 10x10 cm

Unsere Topseller

  • zum Bekleben von Fliesen, passgenau zugeschnitten
  • Feuchtigkeitsabweisend & temperaturbeständig bis 80°C
Trusted Shops 13.000+ Personen haben uns mit 5 Sternen bewertet

857 Artikel Made in Germany

Langweilige Fliesen adé dank Fliesenaufklebern 10x10cm

Die Fliesen in Deiner Küche sind Dir schon länger ein Dorn im Auge, weil sie einfach nur langweilig oder vielleicht auch einfach nicht mehr modern sind? Dann hat Bilderwelten DIE Lösung für Dich. Mit unseren hochwertigen Fliesenaufklebern verwandelst Du den Fliesenspiegel in Deiner Küche oder die Wandfliesen im Bad im Handumdrehen in ein stylisches Highlight. Keine aufwändigen Sanierungsarbeiten und kein Dreck durch Fliesen von der Wand hacken: einfach aufkleben und fertig.

Fliesenaufkleber Set 10x10 cm
Fliesenaufkleber Set 10x10 cm

Fliesenfolie 10x10 cm: passgenau für Deine Fliesen

Unsere Fliesenaufkleber 10x10 cm sind perfekt zugeschnitten auf Deine Fliesen im Format 10x10 cm. Sie sind absolut passgenau, sodass Du keine Überstände in die Fugen hast. Das wäre ohnehin ungünstig, denn so würde sich schnell Staub und Schmutz unter Deinen Fliesenaufklebern sammeln und sie würden sich über kurz oder lang von den Fliesen ablösen.

Das Beste: Unsere Fliesenfolie kannst Du ganz leicht anbringen. Einfach den Untergrund gut säubern und loskleben. Solltest Du einmal genug vom aktuellen Design haben, ist das auch überhaupt kein Problem, denn unsere Fliesenaufkleber 10x10 cm lassen sich rückstandsfrei wieder ablösen. So kannst Du Dir nach Lust und Laune ein neues Design in Deine gefliesten Räume zaubern, ohne dafür viel Geld ausgeben zu müssen.

Welche Designs bei Fliesenaufklebern 10x10 cm sind am beliebtesten?

Bei Bilderwelten bieten wir Dir eine Vielzahl an verschiedenen Designs an, sodass bestimmt auch für Deinen Geschmack die passenden Fliesensticker dabei sind. Besonders beliebt sind jedoch folgende Motive und Designs:

Fliesenaufkleber Set 10x10 cm Mosaik
Fliesenaufkleber Set 10x10 cm – Mosaik

Mit diesen verschiedenen Designs kannst Du Dir komplette Fliesenflächen bekleben oder verschiedene Muster entwerfen. Auch unsere Fliesenaufkleber Bordüre sind dabei sehr beliebt, denn sie sorgen für tolle Akzente, wenn Du es gern etwas dezenter magst.

Adrian von Bilderwelten

Adrian von Bilderwelten
Experte für Tapeten und Foliendekoration

Adrian bringt als Foto- & Mediendesigner umfassendes digitales Wissen, spezifische Kompetenzen im Bereich Design- und Webtrends und inzwischen über 10 Jahre Erfahrung als Gestalter mit. Als Design-Experte bei Bilderwelten sind Tapetenprints und kreative Foliendesigns seine Passion.

Kontakt: adrian.redaktion@bilderwelten.de